Arbeit4.0

Arbeit4.0

Wer schreibt dieses Blog?

Beim Dehner-Verdi-Infoblog arbeiten Gewerkschaftsmitglieder und KollegInnen aus unterschiedlichen Bereichen und Märkten mit. Mit unseren Beiträgen wollen wir für mehr Information im Unternehmen sorgen und allen KollegInnen eine Plattform zum Austausch geben.

Donnerstag, 15. Dezember 2016


Frohe Weihnachten
und ein gutes neues Jahr 2017

Dass Eure Wünsche und guten Vorsätze 2017 in Erfüllung gehen. Vor allem, dass auch über 2017 hinaus für uns alles beim Alten bleibt. Das hat die Geschäftsleitung versprochen.
Weihnachten und der Jahreswechsel sind auch immer ein Rückblick. Die Gründung einer Dehner Holding war 2016 ein Ereignis das uns beschäftigt hat. Dieses Ereignis wird uns auch noch 2017 beschäftigen.
Was wird auf uns zukommen?
Was wollen wir 2017 gemeinsam erreichen?

Eine sichere Zukunft aller  Kolleginnen und Kollegen!
Das ist unser Wunsch für 2017.


Wünschen Euch

 Eure
Betriebsräte
und
VER.DI