Arbeit4.0

Arbeit4.0

Wer schreibt dieses Blog?

Beim Dehner-Verdi-Infoblog arbeiten Gewerkschaftsmitglieder und KollegInnen aus unterschiedlichen Bereichen und Märkten mit. Mit unseren Beiträgen wollen wir für mehr Information im Unternehmen sorgen und allen KollegInnen eine Plattform zum Austausch geben.

Dienstag, 18. Oktober 2016

GBR INFO DEHNER HOLDING Teil 2



4 Kommentare:

  1. Hoffentlich lenkt GL ein um unsers Forderungen zu bekommen,denn Sie ist es die immer von Vertrauen spricht.Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt um Vertrauen zurückzugewinnen.Denkt an die Tarifflucht 2009. Liebe GL vertrauen heißt zurück zum Tarif ,jetzt ist der richtige Zeitpunkt!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab das bis jetzt nicht so ernst gesehen aber langsam wird mir mulmig. Ich hab die Sache mit dem Möbel XXLLutz gelesen, da hat das auch so angefangen.
    Nütrzt es mir was wenn ich der Gewerkschaft beitrete oder was kann ich jetzt tun?

    AntwortenLöschen
  3. Leider zu spät zum Mitteilen.
    Gerade kommt im ZDF.
    Bei Frontal kommt gerade ein Bericht über XXXL Lutz schaut euch unbedingt diesen Bericht über die Mediathek an.
    Und an die FA Dehner, solltet ihr meinen mit uns genauso umzugehen, zieht euch warm an. Die Presse ist bestimmt sehr interresiert an den Schweinereien die geplant sind. MIT MIR NICHT.

    AntwortenLöschen
  4. Da hilft nur eins: mit der Zeit was suchen und hoffen das es da besser ist. Dann rennen so schnell die Beine einen tragen. Es stellen sich u8nsichere Fragen. Wie lange hält Dehner noch die 37,5 Std und wie lange das Urlaubs- Weihnachtsgeld. Viele haben freiwillige Zulagen. Wie lange noch? Mit diesem Geld planen viele Kollegen für ihren Unterhalt. Puff, und auf einmal ist es vllt weg. Gibt euch jemand eine Sicherheit über Jahre hinweg? Nöö. Seid vorsichtig und haltet Augen und Ohren offen, sonst werdet ihr auf den Hosenboden fallen. Dehner zahlt halt in alten Verträgen sehr gut, unüblich gut. Eine Umstrukturierung macht auch davor nicht halt. Irgendwann ist dieser Kostenfaktor fällig.

    AntwortenLöschen

Sie können Ihre Kommentare vollständig anonym abgeben. Wählen Sie dazu bei "Kommentar schreiben als..." die Option "anonym". Wenn Sie unter einem Pseudonym schreiben wollen, wählen Sie die Option "Name/URL". Die Eingabe einer URL (Internet-Adresse) ist dabei nicht nötig.