Arbeit4.0

Arbeit4.0

Wer schreibt dieses Blog?

Beim Dehner-Verdi-Infoblog arbeiten Gewerkschaftsmitglieder und KollegInnen aus unterschiedlichen Bereichen und Märkten mit. Mit unseren Beiträgen wollen wir für mehr Information im Unternehmen sorgen und allen KollegInnen eine Plattform zum Austausch geben.

Freitag, 8. April 2011

Streikbilder aus Augsburg

An dem heutigen Streik trafen sich in Augsburg ( Ackermannstraße) die mutigen und kampfeslustigen Kolleginnen und Kollegen aus Augsburg, Senden, Neu-Ulm und Königsbrunn. Vielen Dank an alle die da waren. Es war eine tolle Stimmung und eine gigantische Aktion. Leider haben wir kein Bild vom Regionsleiter Thomas Martin. Am Anfang noch gelacht und dann war er nur noch wie versteinert da gestanden. Klasse Aktion .


10 Kommentare:

  1. alle die da streiken haben meinen vollen respekt

    AntwortenLöschen
  2. Bravo an euch alle. Macht weiter so. Tja lieber Herr Hönig mit schlappen 800 Euro kann mann keinen Streik vermeiden.

    AntwortenLöschen
  3. Respekt!!! Endlich passiert mal was!Scheinbar gibt es bei Dehners doch noch ein paar Mitarbeiter,die den Mumm haben,sich für uns einzusetzen! Vielen Dank an Euch alle!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mir sicher, irgendwann kommen auch die dazu, wo mit Drohungen gefügig gemacht werden. Was anderes können die Herren nicht, wenn sie uns loshaben wollen, müssen sie schon jeden einzelnen von uns kündigen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kollegen von Dehner,

    Respekt allen die daran teil genommen haben!
    Weiter so, Ihr habt unsere volle solidarische Unterstützung.
    Mal sehen wann es bei uns soweit ist.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Blogredaktion,
    Gibt es zu den gestrigen Streiks bei Dehner schon oder wieder einen Zeitungsbericht?? Macht weiter mit euren Aktionen.Sind mal gespannt wie unsere Kunden im Markt darauf reagieren,die haben ja gestern schon mitbekommen.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dehner Kollegen!
    Eure Geschäftsleitung glaubt aber auch, daß ihnen die Sonne aus dem Arsch scheint, oder?

    Weitermachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Grüße von der DPost
    Andreas

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaa, Sonne würde ich mir wünschen für mein Geld und auch für den Dehner insgesamt!!!!
    Der komische Hönig ist doch nicht ganz koscher, oder???

    Ich geb jeden Tag das maiximale und kriege nur anschiss und Druck. Ich kann bald nimmer.

    Blumengrüße aus Bayern

    AntwortenLöschen
  9. Der Gartenriese9. April 2011 um 19:14

    Wie heißt es doch immer so schön im Spot? DEHNER und das Leben blüht:ich denke wenn das mit dem Hönig so weiter geht ist die FA. bald ganz verblüht,so ist schon sehr am verwelcken,da hilft auch der ganze Dünger nichts mehr den wir gebunkert haben.Schmeist"zn raus den Möbel Manager den homma zerst ned kabt und etz brauchman a ned,der macht unser FAMILIEN-UNTERNEHMEN " noch ganz kaputt.Wir MA haben es aufgebaut und zu dem gemacht was es Heute ist.Lasst es nicht vor die HUNDE gehen.

    AntwortenLöschen
  10. Joho, Gartenriese! Recht host. Ausse mid eam.
    A so a A........ braucha mir ned. Es war´n voher scho g´nua do.

    Sakradi sog i

    AntwortenLöschen

Sie können Ihre Kommentare vollständig anonym abgeben. Wählen Sie dazu bei "Kommentar schreiben als..." die Option "anonym". Wenn Sie unter einem Pseudonym schreiben wollen, wählen Sie die Option "Name/URL". Die Eingabe einer URL (Internet-Adresse) ist dabei nicht nötig.